Hilton Frankfurt Airport erneut als bestes Flughafenhotel Europas ausgezeichnet

Hilton Frankfurt Airport und Hilton Garden Inn Frankfurt Airport in THE SQUAIRE Bildquelle „Hilton Frankfurt Airport“


Wieder einmal konnte sich das Hilton Frankfurt Airport bei den International Hotel Awards gegen seine Mitbewerber durchsetzen und die Awards als „Best Airport Hotel Germany“ und „Best Airport Hotel Europe“ entgegennehmen. Die besten Hotels aus insgesamt 47 Ländern stellten sich 2014 dem Urteil der Jury und hofften auf einen oder mehrere der begehrten Preise. Die renommierte Branchenauszeichnung wurde Ende Januar in London vergeben.
„Wir freuen uns sehr über die erneuten Auszeichnungen bei den International Hotel Awards. Unsere Mitarbeiter im Hilton Frankfurt Airport geben tagtäglich ihr Bestes, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel zu bereiten. Ein besonderer Dank gilt deshalb unserem Team, ohne dessen hervorragende Arbeit wir solche Erfolge nicht feiern könnten“, betont Charles Muller, Cluster General Manager, Hilton Frankfurt Airport und Hilton Garden Inn Frankfurt Airport.
Seit seiner Eröffnung im Dezember 2011 durfte das Hotel einige der begehrtesten Preise der internationalen Hotel- und Tourismusbranche mit nach Hause nehmen. Die Titel als „Best Airport Hotel Germany“ und „Best Airport Hotel Europe“ sicherte sich das Hilton Frankfurt Airport nun zum dritten Mal in Folge. Das Hotel ist Teil des futuristischen THE SQUAIRE am Frankfurter Flughafen und überzeugt nicht nur mit seiner grandiosen Lage, sondern insbesondere durch die exzellente Ausstattung und den hervorragenden Service. Die modernen Gästezimmer und Suiten sind anspruchsvoll und großzügig gestaltet und verfügen über WLAN, LCD-Flachbildschirme und Deluxe-Badezimmer. Die Suiten bieten weitere Annehmlichkeiten, wie ein separates Wohnzimmer, einen großen Arbeitsbereich und einen atemberaubenden Ausblick über die Frankfurter Skyline.