Esther Jung aus Wees vs. Carlos Jerez aus Frankfurt am Main! Ring frei für die Battles von „The Voice of Germany


die Teams der Coaches Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber und den Fantas sind voll, die Blind Auditions beendet. Seit letztem Freitag heißt es: Ring frei für die Battles und Stimme gegen Stimme! Pro Team gibt es acht Gesangsduelle, acht Songs und acht Battlesieger, die mit ihrem Coach auf Reise gehen dürfen. Außerdem kann sich jeder Coach per „Steal Deal“ ein Talent aus einem der gegnerischen Teams klauen, das sein Battle verloren hat.

Freitag, 07. November in Sat.1 (20:15 Uhr)
Esther Jung (38) aus Wees
VS.
Carlos Jerez (24) aus Frankfurt am Main
Team Stefanie
Song: Imagine Dragons – „Radioactive“

Esther Jung
Alter:38
Wohnort:Wees
Beruf: Musikerin
singt: „Jolene“ – Dolly Parton (Blind Audition)
Instrumente: Spielt Gitarre (seit 22 Jahren), Akkordeon, Klavier und Schlagzeug
Rockabilly-Family: Zusammen mit ihrem Freund und ihren drei Kindern lebt Esther den 50er-Jahre-Style. Die 38-Jährige arbeitet seit 20 Jahren auf dem Kiez. Sie liebt ihren Job, meint aber auch: „Es ist anstrengend jeden Abend bis drei oder vier die Bühne zu rocken und morgens wieder Mama zu sein.“ Deswegen hält sich die fröhliche Musikerin mit Klettern fit. Das Vorbild der Optimistin ist der Dalai Lama. Esther bewundert seine Lebensart: „Der Mann strahlt eine innere Ruhe und Zufriedenheit aus, die ich mir selber oft wünsche.“
„Lebe jeden Tag als wäre es der letzte und behandle jeden Menschen genau so,
wie du selber behandelt werden möchtest.”

Carlos Jerez
Alter: 24
Wohnort: Frankfurt am Main
Beruf: Student
singt: „The Blowers Daughter“ – Damien Rice (Blind Audition)
Instrumente: Spielt Posaune, Gitarre, Klavier, Ukulele, Marimba und Schlagzeug
Der Wandermusiker: Carlos ist gebürtiger US-Amerikaner und kam mit nur 20 Euro nach Europa. Als obdachloser Straßenmusiker reiste er von Stadt zu Stadt und lernte dabei seine Freundin Sandra kennen. Als sie Carlos bei sich überwintern ließ, verliebten sich die beiden und sind jetzt seit drei Jahren ein Paar. Der dichte Bart ist ein Markenzeichen des 24-jährigen Skateboarders.
„Sandra ist die Liebe meines Lebens und weil Musik auch eine große Liebe ist,
sind sie irgendwie verbunden.“

Foto: he Voice of Germany
Foto: © SAT.1/ProSieben/Richard Huebner